Völlig verrückte Fahrzeuge“ im LEGOLAND Deutschland

Veröffentlicht am 11. Mai 2016

Wer einmal ganz besondere Fahrzeuge anschauen möchte, der muss demnächst ins LEGOLAND Deutschland gehen. Dort kann man nämlich vom 14.-16. Mai unter anderem den längsten Trabbi, die kleinsten Motorräder oder auch das schnellste Taxi der Welt bestaunen. Die Fahrzeuge kennt man so unter anderem auch aus dem Guinness World Record Buch.

Darüber hinaus gibt sich auch der amtierende Europameister im Lowriden die Ehre und zeigt seine Künste dreimal täglich in einer spektakulären Show: Autos, die springen, abenteuerliche Bewegungen vollziehen und sich sogar im Takt der Musik bewegen können.

Rasant geht es auch in der Lego Arena® zu. Ebenfalls dreimal täglich gibt es dort die Bike Trial Show zu sehen. Waghalsige Fahrer zeigen spektakuläre Sprünge und große Körperbeherrschung, um ihre Bikes im Gleichgewicht zu halten. Akrobatik auf zwei Rädern, wie man sie nur selten zu sehen bekommt.
Aber nicht nur die ganz Großen werden an diesem Wochenende präsentiert. Auch Pit Lengner wird vor Ort sein, der mit seinen Mikro-Bikes mehrfach im Guinness World Records Buch vertreten ist. Seine winzigen Motorräder, die einzigartig auf der Welt sind, gibt es nur an diesem Wochenende im LEGOLAND Deutschland zu sehen.
Neben diesen spektakulären Shows sind weitere gigantisch große, mini kleine und einfach völlig verrückte Fahrzeuge zu Gast: Die größte Harley Davidson (2,70 Meter hoch und 5 Meter lang), ein Dragster Taxi mit 1200 PS (von 0 auf 100 in 1,8 Sekunden), ein Hummer mit Kettenantrieb und viele andere ungewöhnliche Fahrzeuge.

Movie Park Holidays - Hotel + Eintritt ab 55 € pro Person!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*